Anzeige
Promiflash Logo
Für die Hochzeit? Guido Maria Kretschmer treibt jetzt Sport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die Hochzeit? Guido Maria Kretschmer treibt jetzt Sport!

10. März 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Er bringt sich in Form! Designer Guido Maria Kretschmer (52) und sein Lebensgefährte Frank Mutters sind seit mehr als 30 Jahren glücklich liiert. 2013 haben sie ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Doch im September wollen sie ihre Liebe nun mit einer Hochzeit auf Sylt besiegeln. Die Vorbereitungen dafür sind im vollen Gange und beinhalten sogar ein ausgiebiges Sportprogramm. Ja, der Shopping Queen-Star hat tatsächlich einen Personal Trainer engagiert!

So richtig begeistert ist Guido allerdings nicht von der schweißtreibenden Angelegenheit. Im Interview mit RTL plauderte der Fashionexperte jetzt über seine ersten Erfahrungen: "Ich habe einen Personal Trainer seit zwei Tagen. Ist es echt normal, dass man nach dem Sport solche Schmerzen hat?" Was tut man nicht alles, um dem Liebsten zu gefallen? Doch der 52-Jährige nimmt das Work-out wie gewohnt mit Humor und witzelt: "Das Schlimmste wäre jetzt, wenn Frank mit dem Personal Trainer durchbrennt." Ob das Paar wohl gemeinsam trainiert?

Schließlich planen sie auch die Hochzeit zusammen. Sogar die Ringe für den großen Tag entwerfen Guido und sein Frank selbst. Dabei denken die beiden sogar über eine kleine Widmung in den Schmuckstücken nach. Wenn es nach dem Modeschöpfer ginge, wäre "forever in love" ein schöner Schriftzug.

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank MuttersGetty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Mode-Designer Guido Maria KretschmerGetty Images
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Was sagt ihr zu Guidos sportlichen Ambitionen?
178
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de