Er bringt sich in Form! Designer Guido Maria Kretschmer (52) und sein Lebensgefährte Frank Mutters sind seit mehr als 30 Jahren glücklich liiert. 2013 haben sie ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Doch im September wollen sie ihre Liebe nun mit einer Hochzeit auf Sylt besiegeln. Die Vorbereitungen dafür sind im vollen Gange und beinhalten sogar ein ausgiebiges Sportprogramm. Ja, der Shopping Queen-Star hat tatsächlich einen Personal Trainer engagiert!

So richtig begeistert ist Guido allerdings nicht von der schweißtreibenden Angelegenheit. Im Interview mit RTL plauderte der Fashionexperte jetzt über seine ersten Erfahrungen: "Ich habe einen Personal Trainer seit zwei Tagen. Ist es echt normal, dass man nach dem Sport solche Schmerzen hat?" Was tut man nicht alles, um dem Liebsten zu gefallen? Doch der 52-Jährige nimmt das Work-out wie gewohnt mit Humor und witzelt: "Das Schlimmste wäre jetzt, wenn Frank mit dem Personal Trainer durchbrennt." Ob das Paar wohl gemeinsam trainiert?

Schließlich planen sie auch die Hochzeit zusammen. Sogar die Ringe für den großen Tag entwerfen Guido und sein Frank selbst. Dabei denken die beiden sogar über eine kleine Widmung in den Schmuckstücken nach. Wenn es nach dem Modeschöpfer ginge, wäre "forever in love" ein schöner Schriftzug.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Mai 2014 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Mai 2014 in Berlin
Guido Maria Kretschmer in Berlin
Getty Images
Guido Maria Kretschmer in Berlin
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters im Juni 2016 in Berlin
Getty Images
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters im Juni 2016 in Berlin
Was sagt ihr zu Guidos sportlichen Ambitionen?239 Stimmen
178
Super, dass er trainiert!
61
Hat er gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de