Anzeige
Promiflash Logo
OHNE Kniefall: So lief Guido Maria & Franks Verlobung ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

OHNE Kniefall: So lief Guido Maria & Franks Verlobung ab!

9. März 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Diese beiden brauchen kein großes Trara! Nach 32 Jahren glücklicher Beziehung haben sich Mode-Mogul Guido Maria Kretschmer (52) und Frank Mutters vor wenigen Monaten offiziell verlobt. Seit über fünf Jahren leben die beiden in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Doch im Oktober vergangenen Jahres war das den Langzeit-Turteltauben offenbar nicht mehr genug und sie machten Nägel mit Köpfen: So spielte sich der große Hochzeitsantrag ab!

Im Interview mit RTL plauderte Guidos Lebenspartner aus dem Verlobungsnähkästchen: "Es war nicht der klassische Antrag mit Hinknien", verriet der Künstler. Stattdessen habe er seinen Herzensmann an einem gemütlichen Abend ganz spontan gefragt: "Wollen wir nicht heiraten?" Genauso individuell wie diese Herangehensweise sollen auch die Eheringe der beiden ausfallen – die frisch Verlobten entwerfen diese nämlich selbst. Star-Designer Guido hat sogar schon eine genaue Vorstellung: "Ich finde es schön, wenn man etwas hinein schreibt, 'forever in love' zum Beispiel", lässt er seinen Liebsten wissen.

Im Sommer sollen die fertigen Schmuckstücke bereits die Hände des Paares zieren. Hochzeit wird auf Mallorca gefeiert! Auch bei dem Fest wollen es die Bräutigame locker zugehen lassen: Eine Wohlfühlparty ohne Dresscode wäre ihr Traumszenario.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in BerlinGetty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Was haltet ihr von Franks Antrag?
305
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de