Fans sicher: Zwischen "Let's Dance"-Iris & Chris knallt es!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
11. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Da muss sich Iris Mareike Steen (26) auf etwas gefasst machen! Im Vorfeld der aktuellen Let's Dance-Staffel hatte sich der GZSZ-Star vor einem strengen Trainer gefürchtet, doch in der ersten Folge wurde Iris als Coach Christian Polanc (39) an die Seite gestellt. Der Sportler fasste seine früheren Tanzpartnerinnen nicht gerade mit Samthandschuhen an – da gibt es also ordentlich Zoffpotenzial. Auch die Promiflash-Leser sind sich einig: Zwischen Iris und Christian fliegen noch die Fetzen!

Anzeige
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images

Iris wünschte sich einen Tanzpartner, der sie eher mit lieben Worten motiviert als mit dem gewissen Ehrgeiz. Doch nach dem Triumph im vergangenen Jahr hat Christian den erneuten Showgewinn als Ziel. Von 2.418 Umfrageteilnehmern sind sich 1.882 und somit 77,8 Prozent sicher, dass sich die Schauspielerin und der 39-Jährige in den Haaren liegen werden. Die Minderheit aus 536 der Abstimmer (Stand: 11. März, 14 Uhr) glaubt hingegen, dass sich die beiden in den nächsten Wochen gut verstehen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Nach der Zuteilung in der Kennenlernshow reagierte Christian zunächst noch verhalten auf seinen diesjährigen Schützling. Ob die 26-Jährige ihn mit ihrer Leistung für sich gewinnen kann? Am Sonntag starten die ersten gemeinsamen Proben für sie als Duo. Zumindest Iris freut sich auf die gemeinsame Zeit, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet.

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil