Das werden spannende Wochen für die Zuschauer – und vor allem für Christian Polanc (39)! Am Freitagabend wurde das Geheimnis um die Let's Dance-Paare endlich gelüftet. Kurz vor der Verkündung der Teams stellte Kandidatin Iris Mareike Steen (26) klar: Sie brauche einen Trainer, der nicht so streng ist. Da hat die Schauspielerin aber die Rechnung ohne RTL gemacht! Iris darf die kommenden Wochen mit Coach Christian trainieren, der bekannt dafür ist, auch mal auf den Tisch zu hauen. Ob das gut gehen kann?

Kurz nach der Show traf Promiflash Iris und den 39-Jährigen zum Interview. Auf die Frage, ob sich der Profitänzer über seine Partnerin freut, fiel sein Urteil noch etwas verhalten aus. "Ich glaube, es wird sich noch rausstellen, wie glücklich wir sind mit unseren Partnern", zog er sein Resümee und sprach danach eine kleine Warnung aus: "Wenn wir mal die ersten Trainingsstunden hinter uns haben, dann sehe ich, wie sie meine Sachen umsetzt und sie sieht, wie streng ich wirklich bin." Das wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken für die GZSZ-Darstellerin, die von sich selbst behauptet, gar nicht tanzen zu können.

Iris tritt in dieser Staffel aber auch in große Fußstapfen. Im vergangenen Jahr tanzte sich Christian mit Schlagersängerin Vanessa Mai (25) bis ins Finale. Die Powerfrau war unermüdlich und hatte in jeder freien Minute trainieren wollen, was ihrem ehrgeizigen Coach sehr entgegenkam.

Iris Mareike Steen und Christian PolancMG RTL D / Stefan Gregorowius
Iris Mareike Steen und Christian Polanc
Christian Polanc, ProfitänzerHannes Magerstaedt / Getty Images
Christian Polanc, Profitänzer
Vanessa Mai und Christian Polanc beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener/GettyImages
Vanessa Mai und Christian Polanc beim "Let's Dance"-Finale 2017
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden noch die Fetzen fliegen werden?2446 Stimmen
1899
Auf jeden Fall. Christian ist so ehrgeizig und wird Iris Feuer unterm Hintern machen.
547
Nee, ich glaube, die werden sich gut verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de