Promiflash Logo
Kein Ende: Christian Polanc kann nicht ohne "Let's Dance"!Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Ende: Christian Polanc kann nicht ohne "Let's Dance"!

12. März 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Von wegen Abschied! Kurz nach der Jubiläumsstaffel im vergangenen Jahr hatte Let's Dance-Profitänzer Christian Polanc (39) angedeutet, 2017 vielleicht zum letzten Mal über das TV-Parkett gefegt zu sein. Die Sorgen seiner Fans erwiesen sich jetzt aber als unbegründet: Auch in der aktuellen Staffel schwingt der durchtrainierte Ingolstädter das Tanzbein und wird Partnerin und GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) ordentlich einheizen. Der Grund für seine erneute Teilnahme an dem beliebten Format? Christian kommt einfach nicht von "Let's Dance" los!

Kurz nach der großen Kennenlernshow am vergangenen Freitag verriet der 39-Jährige gegenüber Promiflash: "Es ist ja sozusagen mein zehntes Jubiläum dieses Jahr und die Show macht einfach irre viel Spaß. Es ist einfach schön, hier mit Menschen zu arbeiten, die ihr Bestes geben und es ist superspannend, aus den verschiedenen Charakteren und Möglichkeiten das Beste zu machen." Es reize ihn immer wieder, mit den verschiedensten Persönlichkeiten individuell zusammenzuarbeiten.

Seit 2007 ist Christian aus dem Profiensemble der Show nicht mehr wegzudenken. Sein Ehrgeiz und seine Geduld mit seinen prominenten Schützlingen zahlte sich in der Vergangenheit aus. Sowohl mit Susan Sideropoulos (37) als auch mit Maite Kelly (38) konnte er sich den Pokal sichern. Mit Schlagersängerin Vanessa Mai (25) landete er im vergangenen Jahr hinter Gil Ofarim (35) und Ekaterina Leonova (30) auf dem zweiten Platz. Eine gute Bilanz – ob sich nun auch die selbst ernannte Bewegungslegasthenikerin Iris auf das große Finale Hoffnungen machen kann?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Christian und Iris haben gute Chancen auf den Sieg?
205
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de