Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur 3 Wochen: "Hot Banditoz"-Stars lassen Baby zurückInstagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Nach nur 3 Wochen: "Hot Banditoz"-Stars lassen Baby zurück

12. März 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung fiel ihnen keineswegs leicht! Obwohl Silva Gonzalez (38) und seine Stefanie Schanzleh erst vor rund drei Wochen Eltern der kleinen Ella Mariana geworden sind, setzten sie der Babypause jetzt schon ein Ende. Für die Hot Banditoz-Stars ging es im schweizerischen Zürich jetzt zurück auf die Bühne – die Show muss eben weitergehen! Glücklicherweise stand für Klein Ella aber eine ganz besondere Babysitterin zur Verfügung.

Wer könnte wohl besser auf den Nachwuchs aufpassen als die stolze Oma? Silvas Mutter Yolanda hütete gern ihre kleine Enkelin, während die Vollblutmusiker weit weg auf der Bühne standen. "Ella ist bei ihrer Oma in Hamburg, der ich sie ohne Bedenken anvertraue. Sie hat schon drei Kinder großgezogen und ist eine ganz tolle Person", erklärte die frischgebackene Mutter, die sich nach über sechs Monaten Bühnenabstinenz wieder ins Scheinwerferlicht wagte.

Der stolze Papa wollte seine Tochter eigentlich erst mit in die Schweiz nehmen: "Nach Absprache mit unserer Hebamme haben wir aber entschieden, die Kleine zu Hause zu lassen, da ein Flug in den ersten Wochen zu anstrengend für Neugeborene ist." Ihr Töchterchen würden sie zwar sehr vermissen, doch bei ihrer Großmutter ist Ella Mariana schließlich bestens aufgehoben.

Würdet ihr euer Kind nach drei Wochen schon bei der Oma lassen?1680 Stimmen
266
Ja, klar! Omas haben schließlich auch schon Kinder großgezogen.
1414
Nein, das wäre mir zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de