Anzeige
Promiflash Logo
Premiere: Hier schwärmt die Katze von Jennys Dschungel-Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere: Hier schwärmt die Katze von Jennys Dschungel-Sieg!

12. März 2018, 17:22 - Paulina Rohmann

Wenn das mal nicht auf eine sich anbahnende Versöhnung hindeutet! Vor wenige Wochen wurde Jennifer Frankhauser (25) offiziell zur Königin des Dschungelcamps gekürt – und entgegen aller Erwartungen hatte die junge Unternehmerin dort zu keiner Zeit über den Beef mit Schwester Daniela Katzenberger (31) ausgepackt! Nun macht sich ihr Schweigen bezahlt: In den höchsten Tönen schwärmt die Katze jetzt im Promiflash-Interview von ihrer erfolgreichen kleinen Sis. "Mich hat das so wahnsinnig gefreut, dass sie da gewonnen hat. Hätte ich jetzt einen Hut, würde ich ihn ziehen, wirklich mega!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de