Ein ewiges Auf und Ab! Seit vergangenem Mai ist das Schwestern-Verhältnis von Daniela Katzenberger (31) und Jennifer Frankhauser (25) nach einem bösen Streit zerrüttet. Als Jenny vor wenigen Tagen ihren Sieg im Dschungelcamp feierte, ging die Katze wieder auf Versöhnungskurs – und auch die Busch-Queen fand warme Worte für Dani. Ob die beiden ihren Zwist jemals beilegen werden, ist aber fraglich: Mit dem Gedanken kann sich Jenny momentan noch nicht anfreunden!

Auf die Frage, ob sich das Schlagersternchen eine Versöhnung mit ihrer Halbschwester vorstellen könne, antwortete Jenny im Interview mit Closer: "Ich denke nicht. Ich hoffe, dass kein böses Blut mehr fließt. Offiziell ist alles auf einem guten Weg." So ganz schließt die 25-Jährige einen wiederhergestellten Familienfrieden also nicht aus, sagt aber auch klar: "Natürlich denke ich jede Minute an meinen Papa und werde das, was damals passiert ist, niemals vergessen können."

Immerhin hatte Daniela Anfang Mai 2017 die Info über den Tod von Jennys Vater ohne deren Einverständnis ins Netz gestellt und soll ihre jüngere Sis danach im Stich gelassen haben. Die meiste Zeit hatte sich die Kultblondine nicht zu den Vorwürfen geäußert, setzte aber nach Jennys Dschungel-Sieg einen Glückwunsch-Beitrag auf ihr Social-Media-Profil – persönlich gemeldet habe sie sich dagegen nicht. "Ich weiß es zu schätzen, was sie gepostet hat, aber ich möchte auch klarstellen, dass ich das Dschungelcamp nicht mit ihrer Hilfe gewonnen habe. Der Grund war, dass ich die Fans alleine von mir überzeugen konnte", erklärte Jenny.

Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser
Jenny Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny FrankhauserFacebook/Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Werden sich die beiden jemals wieder versöhnen?2825 Stimmen
1555
Klar, sie sind doch Schwestern!
1270
Nee, dafür ist einfach zu viel passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de