Promiflash Logo
Trennungs-Indiz? Justin Bieber im Gammel-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Indiz? Justin Bieber im Gammel-Look!

12. März 2018, 12:22 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht nach Trennungs-Style aussieht, der sich (vermutlich nicht) gewaschen hat! Das vor Kurzem neu entflammte Techtelmechtel zwischen Justin Bieber (24) und seiner Jugendliebe Selena Gomez (25) wird heißer diskutiert denn je. Erst kürzlich schmachtete die Sängerin via Social Media ihr Herzblatt mit zuckersüßen Liebesbekundungen an und jetzt häufen sich die Spekulationen um ein erneutes Beziehungstief. Justins leicht rustikaler Modegeschmack lässt das Gemunkel um ein mögliches Liebes-Aus weitergehen!

Neongrüne Baggy-Hose, schlabbriger Kapuzenpulli, ein herausgewachsener Haarschnitt und ein besonders grimmiger Gesichtsausdruck – neue Aufnahmen zeigen den Mädchenschwarm nicht unbedingt von seiner Schokoladenseite. Während Justin noch vor wenigen Tagen gemeinsam mit seiner On-Off-Freundin bei einem Kirchenbesuch gesichtet wurde, macht er nun wieder mutterseelenallein die Straßen unsicher. Eigentlich kein Wunder: Insider behaupteten, dass die beiden zwar Kontakt haben, aber in Wirklichkeit getrennt sind.

In Anbetracht dessen scheint der traurige Look des kürzlich noch rockig gekleideten Sängers schon fast ein Hilfeschrei zu sein. Ein weiteres Indiz für seinen Liebeskummer: Im Gammel-Look sucht Justin ein Restaurant in Los Angeles auf, um anschließend mit einer Box voller frisch Frittiertem wieder das Weite zu suchen. Ob er sich zu Hause wohl in Selbstmitleid suhlt?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Sieht Justins Auftritt für euch nach Liebeskummer aus?
158
782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de