Promiflash Logo
Wie Selena Gomez: Auch Lady Gaga hat eine Doppelgängerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Selena Gomez: Auch Lady Gaga hat eine Doppelgängerin!

12. März 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Noch ein Star-Doppelgänger, der alle zum Staunen bringt: Amethyst Rose geht glatt als Lady Gaga (31) durch! Die 18-jährige Amerikanerin entdeckt vor wenigen Monaten dank zahlreicher Userkommentare, dass sie der Popsängerin im Gesicht unglaublich ähnelt. "Wenn ich einen Dollar für jedes Mal bekommen würde, dass mich jemand so nennt, wäre ich jetzt reich. Es waren mal 677 hypothetische Dollar – das ist für mich schon reich", schrieb sie damals auf ihrem Instagram-Account. Seither stellt sie die Looks der "Applause"-Interpretin gerne nach – und ist mit ihrem Status als Promi-Ebenbild im Netz nicht allein! Mit Sofia Solares gibt es beispielsweise ein waschechtes Selena Gomez-Double.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de