Promiflash Logo
Wie Zwillinge: Dieses Insta-Girl sieht aus wie Selena Gomez!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge: Dieses Insta-Girl sieht aus wie Selena Gomez!

12. Aug. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Es gibt unzählige Promi-Doppelgänger im Netz, aber diese verblüffende Ähnlichkeit toppt alles: Social-Media-Star Sofia Solares sieht Mega-Star Selena Gomez (25) zum Verwechseln ähnlich! Das haben auch ihre Instagram-Follower längst erkannt. Unter fast jedem ihrer Schnappschüsse finden sich Kommentare à la "Oh mein Gott, du siehst genau aus wie Selena!" Aber das war noch nicht alles. Der Boyfriend der Mexikanerin, den sie ebenfalls gerne auf ihrem Social-Media-Account präsentiert, sieht dem Ex der US-Musikerin ziemlich ähnlich. Ihr Liebster könnte tatsächlich als Double von Justin Bieber (23) aus dem Jahr 2011 durchgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de