Eins geht noch! Kim Kardashian (37) und ihr Schatz Kanye West (40) wurden im Januar mithilfe einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern. Nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) reihte sich nun noch Töchterchen Chicago West in die Kardashian-West-Rasselbande ein. Jetzt sprach die 37-jährige Mama in einem Interview über ihre weitere Familienplanung – und verriet, wie viel Nachwuchs für sie das Maximum darstellt.

Die Vier als magische Zahl! Die Social-Media-Queen erzählte auch, warum sie nur ungern mehr als ein Kinderquartett um sich herum haben wolle. "Ich glaube nicht, dass ich mehr händeln könnte. Meine Zeit ist so schon sehr knapp verteilt", erklärte sie gegenüber dem Magazin Elle. Neben einem zu vollen Terminkalender befürchte sie außerdem auch Konsequenzen für ihre Ehe: "Und ich glaube, es ist in Paarbeziehungen wichtig, dass die Mama ihrem Ehemann genauso viel Aufmerksamkeit widmet wie den Kindern!"

Tatsächlich kamen schon in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte auf, dass es bei Kanye und Kim kriseln soll. Zuletzt hieß es, der Rapper habe sich noch immer nicht von seinem Zusammenbruch im November 2016 erholt und belaste Kim so immer wieder zusätzlich.

Kim Kardashian, Reality-StarSplash News
Kim Kardashian, Reality-Star
Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye WestSplash News
Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West
Kanye West, Kim Kardashian, Saint und NorthInstagram / kimkardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Saint und North
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye auch noch ein viertes Kind in die Welt setzen?1135 Stimmen
500
Na ja, ich kann mir das nicht vorstellen.
635
Ja, klar! Ich würde es mir wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de