Promiflash Logo
Kim Kardashian: So viele Kids kann sie sich noch vorstellen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: So viele Kids kann sie sich noch vorstellen!

13. März 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Eins geht noch! Kim Kardashian (37) und ihr Schatz Kanye West (40) wurden im Januar mithilfe einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern. Nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) reihte sich nun noch Töchterchen Chicago West in die Kardashian-West-Rasselbande ein. Jetzt sprach die 37-jährige Mama in einem Interview über ihre weitere Familienplanung – und verriet, wie viel Nachwuchs für sie das Maximum darstellt.

Die Vier als magische Zahl! Die Social-Media-Queen erzählte auch, warum sie nur ungern mehr als ein Kinderquartett um sich herum haben wolle. "Ich glaube nicht, dass ich mehr händeln könnte. Meine Zeit ist so schon sehr knapp verteilt", erklärte sie gegenüber dem Magazin Elle. Neben einem zu vollen Terminkalender befürchte sie außerdem auch Konsequenzen für ihre Ehe: "Und ich glaube, es ist in Paarbeziehungen wichtig, dass die Mama ihrem Ehemann genauso viel Aufmerksamkeit widmet wie den Kindern!"

Tatsächlich kamen schon in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte auf, dass es bei Kanye und Kim kriseln soll. Zuletzt hieß es, der Rapper habe sich noch immer nicht von seinem Zusammenbruch im November 2016 erholt und belaste Kim so immer wieder zusätzlich.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye auch noch ein viertes Kind in die Welt setzen?
500
635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de