Promiflash Logo
Sebastian Pannek: "Hätte Yeliz auch nicht die Hand gegeben!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian Pannek: "Hätte Yeliz auch nicht die Hand gegeben!"

13. März 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

In diesem Punkt gibt er seinem Nachfolger Recht! 2017 war Sebastian Pannek (31) noch selbst der Bachelor, dieses Jahr gespannter Zuschauer. Wie vielen anderen Reality-Fans entging auch ihm folgende Szene nicht: Während der Wiedersehens-Show begrüßte der amtierende Rosenkavalier Daniel Völz (33) alle Ladys auf Frauke Ludowigs (54) Couch ziemlich höflich – bis auf Yeliz (24), die ihm im Laufe der Staffel ordentlich eine gepfeffert hatte. Sebastian selbst hätte es wohl genauso gehandhabt, wie er im Promiflash-Interview feststellte: "Gewalt ist immer die unterste Schublade und das dann auch noch vor drei, vier Millionen Menschen. [...] Ich hätte ihr auch nicht die Hand gegeben." Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de