Promiflash Logo
Endlich: "Goodbye Deutschland"-Peggys Baby ist daInstagram / peggyjerofkeZur Bildergalerie

Endlich: "Goodbye Deutschland"-Peggys Baby ist da

14. März 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Großes Nachwuchs-Glück bei Peggy Jerofke! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit erfüllte sich mit ihrem Liebsten Stephan Jerkel (48) ihren größten Wünsch: Mithilfe einer künstlichen Befruchtung wurde die Blondine schwanger. Nach langen neun Monaten schwebt das Paar nun endlich im siebten Baby-Himmel: Die Liebenden sind gestern zum ersten Mal stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden, wie sie jetzt mit einem extrem süßen Schnappschuss auf Social Media offenbaren!

"Gestern nach vielen Stunden ist unsere kleine Prinzessin gesund mit stolzen 3110 Gramm zur Welt gekommen", schwärmte die Neu-Mami auf Facebook. Dazu postete das TV-Gesicht das erste Bild ihres Sprosses: Ihr Spatz ist auf dem Foto dick eingekuschelt in eine pinke Wolldecke und blickt ganz neugierig in die Kamera. "Wir können unser Glück nicht in Worte fassen", kommentierte die Reality-TV-Darstellerin ihren Post weiter.

Den Namen ihres Kindes verkündete Peggy jedoch noch nicht. Tage zuvor heizte die TV-Auswanderin mit einem ganz besonderen Schmuckstück für ihr Töchterlein die Namens-Gerüchteküche an. Auf dem goldenen Armband ließ sie nämlich die Initialen "J.J." eingravieren – deuten die Buchstaben also auf den Rufnamen ihres Knirpses hin? Bestimmt wird diese Frage in den nächsten Tagen geklärt werden!

Wie findet ihr es, dass Peggy ihren Nachwuchs auf Social Media zeigt?
1012
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de