Anzeige
Promiflash Logo
Nach Zayn-Aus: Gigi Hadid wird mit Ballons aufgeheitertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zayn-Aus: Gigi Hadid wird mit Ballons aufgeheitert

15. März 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Kunterbunter Trost für Gigi Hadid (22)! Das Topmodel hat sich erst Anfang der Woche nach über zwei Jahren von seinem Freund Zayn Malik (25) getrennt. Obwohl das Beziehungs-Ende sehr harmonisch abgelaufen sein soll, hielt sich die Victoria's Secret-Beauty in den ersten Tagen danach von der Öffentlichkeit fern. Jetzt hat es offenbar doch jemand geschafft, sie aufzuheitern: Nach einer Ballon-Lieferung ging Gigi zum ersten Mal wieder aus!

Sonnenschein, Blumen und ein kleiner Hund – das alles wurde jetzt in Ballonform an das New Yorker Apartment der 22-Jährigen geliefert. Offenbar hatten ihr zwei Freunde nach der plötzlichen Trennung eine Freude machen wollen – und das mit Erfolg! Auf Instagram bedankte sich Gigi geradezu überschwänglich für dieses farbenfrohe Geschenk: "Oh mein Gott! Das ist die beste Überraschung aller Zeiten!" Und schon am nächsten Tag traute sich die Laufstegschönheit dann auch zum ersten Mal seit dem Liebes-Aus wieder unter Menschen.

Nach den ersten Gerüchten über das Ende ihrer Romanze bestätigten Gigi und der Ex-One Direction-Sänger ihre Trennung via Twitter. Dabei beteuerten beide, sich im Guten getrennt zu haben.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Hättet ihr euch über die Ballons auch so sehr gefreut?
272
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de