Sie werden viel Zeit miteinander verbringen! 51 Konzerte stehen in diesem Jahr auf dem Tourplan von Taylor Swift (28). Und Sängerin Camila Cabello (21) wird sie dabei begleiten: Sie ist einer von TayTays Opening Acts. 2017 stieg Camila aus der Girl-Band Fifth Harmony aus, startete daraufhin eine Karriere als Solo-Musikerin. TayTays BBF Selena Gomez (25) blickt der Zusammenarbeit allerdings mit gemischten Gefühlen entgegen!

Selena freut sich zwar für die beiden Musikerinnen, sie respektiert Camila als Künstlerin, ist ein großer Fan ihrer Musik und auch Freundin Taylor gönnt sie den Erfolg. Doch die 25-Jährige ist auch ein wenig neidisch, weil die beiden Stars eine tolle Zeit miteinander verbringen werden. "Taylor ist Selenas beste Freundin und sie wünscht sich, mit ihr zusammen auf Tour zu gehen. Trotzdem überwiegt die Freude für Camila, weil sie weiß, dass es für sie eine große Sache ist", verriet ein Insider gegenüber dem Portal HollywoodLife.com.

Seit Jahren sind Selena und Taylor enge Freundinnen und waren in schweren Zeiten immer füreinander da. Allerdings ist TayTay kein Fan der Beziehung zwischen Justin Bieber (24) und "Wolves"-Interpretin Selena. Ob das Liebes-Comeback der beiden für Spannungen zwischen den Beautys gesorgt hat?

Camila Cabello in JapanE-Press / Splash News
Camila Cabello in Japan
Selena Gomez und Taylor Swift bei den Grammy AwardsXavier Collin / Image Press / Splash News
Selena Gomez und Taylor Swift bei den Grammy Awards
Selena Gomez und Justin Bieber in einer Villa auf Jamaika im Rahmen der Hochzeit seines VatersSplash News
Selena Gomez und Justin Bieber in einer Villa auf Jamaika im Rahmen der Hochzeit seines Vaters
Was meint ihr: Überwiegt die Freude oder der Neid bei Selena?772 Stimmen
325
Der Neid! Wer würde nicht gern mit seiner BFF auf Tour gehen?
447
Die Freude, weil sie den beiden den Erfolg gönnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de