Promiflash Logo
Kleid vermisst: Alessandra von Hannover zitterte vor HeiratGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleid vermisst: Alessandra von Hannover zitterte vor Heirat

16. März 2018, 23:59 - Promiflash Redaktion

Das wäre ein absoluter Albtraum gewesen! Nach ihrer standesamtlichen Heirat im November gaben sich Prinz Christian von Hannover und Prinzessin Alessandra am Freitag nun auch vor den Augen Gottes das Jawort. Um ihre Liebe gebührend zu zelebrieren, haben die beiden einen echten Hochzeitsmarathon geplant. Über drei Tage strecken sich die Feierlichkeiten in Peru. Doch trotz penibler Planung wäre die kirchliche Trauung fast ins Wasser gefallen: Alessandras Brautkleid kam erst in letzter Minute an!

Für ihren ganz persönlichen Traum in Weiß beauftragte Alessandra den spanischen Designer Jorge Vazquez, wodurch das Kleid von Europa nach Peru transportiert werden musste. Diesen Fashionexport sollte eine Angestellte des Modeschöpfers einen Tag vor der Hochzeit übernehmen. Laut des spanischen Newsportals Vanitatis verpasste die besagte Mitarbeiterin ihren Flug jedoch und sorgte damit für Kleiderpanik bei der Braut.

Zum Glück konnte die Brautkleidbeauftragte aber ein Ticket für einen späteren Flug buchen und kam gerade noch rechtzeitig im peruanischen Lima an. Und der Aufwand hat sich gelohnt: In ihrem märchenhaften Dress mit filigranen Spitzendetails raubte Alessandra ihrem Christian an ihrem großen Tag den Atem.

Prinz Christian von Hannover und seine Frau Alessandra
Getty Images
Prinz Christian von Hannover und seine Frau Alessandra
Prinz Christian von Hannover und seine Frau Alessandra de Osma bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Prinz Christian von Hannover und seine Frau Alessandra de Osma bei ihrer Hochzeit
Wie gefällt euch das Kleid von Prinzessin Alessandra von Hannover?
274
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de