Anzeige
Promiflash Logo
Detlef D! Soost teilt Throwback-Pic: "War ich mal fett!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Detlef D! Soost teilt Throwback-Pic: "War ich mal fett!"

17. März 2018, 6:22 - Promiflash Redaktion

Detlef D! Soost (47) kennt man eigentlich als durchtrainierten Tänzer. Schon seit mehreren Jahren zeigt sich der Ex-Popstars-Juror superfit und mit echter Traumfigur. So hat D! mittlerweile sein eigenes Sport- und Ernährungsprogramm für Abnehmwillige auf den Markt gebracht und ist auch als Fitnesscoach supererfolgreich. Jetzt erinnerte der Sympathieträger seine Follower daran, dass selbst sein Body nicht immer so knackig war!

Ob dieser Post als Motivation gemeint ist? Detlef teilte auf Instagram nun einen Schnappschuss aus längst vergangenen Zeiten. Darauf zu sehen: Der Tanzprofi im beigefarbenen Sakko, freundlich lächelnd – und deutlich runder! Dazu schrieb der Ex-Talkshow-Gastgeber: "Mann, war ich mal fett!" Die Fans waren bei diesen harten, selbstkritischen Worten aber eher geteilter Meinung. Während einige Stimmen von seiner Veränderung begeistert waren, gab es auch User, denen die frühere Figur des Tanzprofis besser gefiel: "Da sahst du noch viel toller aus. Mehr Ausstrahlung. Heute dünn, durchtrainiert, schlaff im Gesicht. Ausgelaugt!", machte ein Follower seinem Kummer Luft.

Fest steht aber, dass sich Detlef in seiner "neuen" Haut wohlfühlt. Und auch sein Job als Figuroptimierer scheint ihm viel Spaß zu machen – und seine Dauermotivation ist offenbar ansteckend: So half sein Programm auch bereits einigen Promis wie Daniela Katzenberger (31) dabei, das Hüftgold schmelzen zu lassen.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Findet ihr Detlefs Selbstkritik an seinem alten Ich berechtigt?
374
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de