Promiflash Logo
"Jane the Virgin"-Schauspielerin: Nach Staffel 5 ist SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jane the Virgin"-Schauspielerin: Nach Staffel 5 ist Schluss

17. März 2018, 22:29 - Promiflash Redaktion

Jetzt müssen alle Fans der Dramedy-Serie "Jane the Virgin" stark sein! Bereits seit drei Staffeln verfolgen zahlreiche Zuschauer das verrückte Leben der vermeintlich ewigen Jungfrau Jane Gloriana Villanueva und ihrer Familie, eine vierte läuft bereits im US-Fernsehen. Die Schauspielerin Gina Rodriguez (33), die die quirlige Hauptfigur von Anfang an verkörpert, verriet jetzt Details zur weiteren Zukunft der Serie, die das Publikum traurig stimmen könnte: Es wird wohl eine fünfte Staffel geben, danach heißt es aber von den lieb gewonnenen Charakteren Abschied nehmen!

In der neuesten Staffel der Soap feierte die 33-Jährige nämlich ihr Debüt als Regisseurin. Bei einem Event in Austin, Texas am vergangenen Sonntag äußerte Gina, dass sie gerne bei weiteren Episoden Regie führen würde: "Im nächsten Jahr, für unsere finale Staffel", wird sie von The Hollywood Reporter zitiert. The CW, der verantwortliche TV-Sender, hat sich bisher weder zum Statement der Jane-Mimin, noch zur allgemeinen Fortführung der Serie geäußert.

Zwar verzeichnete die humorvolle Geschichte der katholischen Latina, die unerwartet schwanger wurde, über alle Folgen hinweg keine Zuschauerrekorde, allerdings heimste die Story einige hochkarätige Preise ein. So gewann Gina Rodriguez für ihre Hauptrolle einen Golden Globe. Zusätzlich nutzt sie das Rampenlicht und setzt sich bei Sendern und Autoren dafür ein, dass für lateinamerikanische Schauspieler endlich mehr anspruchsvolle Rollen geschrieben werden sollten.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Fändet ihr es schade, wenn "Jane the Virgin" nach der fünften Staffel enden würde?
960
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de