Dieses Mal waren nicht nur alle Augen auf Victoria Swarovski (24) gerichtet! Vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass Oliver Geissen (48) als Vertretung für Daniel Hartwich (39) bei Let's Dance einspringen wird. Grund dafür: Daniel hat es ordentlich erwischt. Die Promiflash-Leser waren zu Beginn noch ziemlich gespalten, wie Olli sich schlagen würde. Am Freitagabend konnte der Ersatzmoderator dann endlich glänzen - und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Die Twitter-Community war ziemlich begeistert vom "Die ultimative Chart Show"-Unterhalter. "Man könnte meinen, der Olli Geissen moderiert 'Let's Dance' schon immer. Respekt!" oder "Meinetwegen kann sich Daniel Hartwich noch ein paar Wochen auskurieren", waren nur einige der vielen positiven Kommentare der User. Natürlich gab es auch ein paar genervte Netzgänger: "Olli Geissen bei 'Let's Dance'? Sorry, da muss ich leider wegschalten."

Viele Fans der Show sehen Olli aber auch eher an der Seite von Daniel als von der Kristallerbin. "Bin ich die Einzige, die denkt, dass Hartwich und Geissen das ganz gut zusammen machen könnten" oder "Hätte man Olli Geissen nicht gegen die Diamantentante tauschen können?", fragten sich einige Fans des beliebten Tanzformates. Wie fandet ihr Olivers Auftritt an der Seite von Vici? Stimmt ab!

Victoria Swarovski und Oliver Geissen bei "Let's Dance" 2018Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Oliver Geissen bei "Let's Dance" 2018
Oliver Geissen bei "Let's Dance" 2018Andreas Rentz/Getty Images
Oliver Geissen bei "Let's Dance" 2018
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr, hat sich Oliver Geissen als Moderator bei "Let's Dance" geschlagen?9106 Stimmen
8479
Richtig souverän! Ich fand ihn super.
627
Etwas langweilig! Hoffentlich ist Daniel nächste Woche wieder da.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de