Peinlich? David Beckham teilt Tanz-Einlage von Ehefrau Vic

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
17. März 2018 -
Promiflash Redaktion

So ausgelassen sieht man sie selten! Während alle deutschen Mütter in diesem Jahr am 13. Mai auf Blumen und Schokolade ihrer Liebsten hoffen, zelebrierten die Briten ihre bereits letzten Sonntag. Ob es für Victoria Beckham (43) an diesem besonderen Tag eine üppige Überraschung gab, steht in den Sternen. Dass sich allerdings die Fans der Familie Beckham über eine freuen durften, ist ganz gewiss: David Beckham (42) veröffentlichte jetzt ein Video, dass die Vielfach-Mama ungewohnt ungezügelt zeigt.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Der Starkicker postete vor Kurzem eine Instagram-Story, in der das Ex-Spice Girl zum Song "Chain Reaction" von Diana Ross (73) völlig unverblümt die Hüften kreisen lässt. "Tanzende Mama", betitelte der schöne Fußballer das urkomische Filmmaterial, das er zu Ehren seiner Herzdame am Muttertag mit der Öffentlichkeit teilte. Die wollte wiederum ihrer eigenen Mama Jackie Adams mit ihrem spontanen Tänzchen eine Freude bereiten. Diese hatte nämlich Geburtstag. Was Vic aber wohl davon hält, dass ihr Göttergatte das peinliche Video in die Welt hinausgesendet hat? Immerhin ist die Mama von Cruz (13), Brooklyn (19), Harper (6) und Romeo (15) doch sonst so stark darauf bedacht, besonders grazil zu wirken.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

In Davids Story trägt die Spielerfrau übrigens einen Schuh, der das ganze Spektakel umso lustiger erscheinen lässt. Die 43-Jährige hatte sich während des gemeinsamen Skiurlaubs mit ihrer Familie im kanadischen Whistler eine Fußverletzung zugezogen. Die schicken High Heels müssen aktuell also durch einen medizinischen Stiefel ersetzt werden. Ihre Krücken scheint Vic für ihre peinliche Tanzeinlage wohl zur Seite geschmissen zu haben.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil