Promiflash Logo
Supersexy mit 43: Vic Beckham lasziv auf spanischer Vogue!Pascal Guyot / Getty ImagesZur Bildergalerie

Supersexy mit 43: Vic Beckham lasziv auf spanischer Vogue!

19. Jan. 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Flexibel und fabelhaft – Victoria Beckham hat es immer noch voll drauf! Mit Ehemann David Beckham (42) hat die 43-Jährige vier Kinder und arbeitet nebenbei noch Vollzeit an ihrer eigenen Modelinie. Dennoch schafft es die Unternehmerin nach wie vor, ihren unheimlich durchtrainierten Körper und ihre strahlende Erscheinung zu pflegen. Das beweist die Beauty nun einmal mehr – und zwar mit diesem sexy Covershoot!

In der Februarausgabe der spanischen Vogue glänzt das einstige Spice Girl gleich auf drei unterschiedlichen Titelbildern. Mit ihrem berühmten Leg-Move posiert die Geschäftsfrau auf dem ersten Foto in einem bodenlangen, roten Dress aus ihrer eigenen Kollektion. Und auch auf Bild Nummer zwei sitzt die Designerin in eleganter Pose auf einem Holzstuhl und demonstriert damit, wie beweglich sie ist. Dazu trägt die Fashionista einen flauschigen Pullover zu einem weißen Schlüpfer und grünen High Heels. Besonders heiß zeigt sich die "Stop"-Interpretin aber auf der dritten Aufnahme: In einem engen hautfarbenen Body sitzt sie lässig auf einem Tisch und blickt lasziv in die Kamera.

Mama Victoria ist jedoch nicht die Einzige, die mit ihren Model-Skills Eindruck schindet: Anfang letzten Jahres zierte Brooklyn (18), der älteste Spross der Beckham-Familie, das Cover der Zeitschrift Wonderland. Und schon damals bewies der Hottie: Er hat die lässige Ausstrahlung seiner Mutter geerbt!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr Victorias Vogue-Bilder?
376
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de