Promiflash Logo
Saftig & lecker: Backstreet Boys eröffnen BBQ-Restaurant!Jason Koerner/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Saftig & lecker: Backstreet Boys eröffnen BBQ-Restaurant!

17. März 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Rippchen und Steaks von den Backstreet Boys: Der Hype um die fünf Boygroup-Stars bleibt bis heute ungebrochen. Seit 2012 sind Howie D. (44) , AJ McLean (40), Nick Carter (38), Kevin Richardson (46) und Brian Littrell (43) wieder zusammen unterwegs – und das auch eigentlich erfolgreich! Selbst von einer möglichen Tour mit den Spice Girls ist schon die Rede. Jetzt können die Fans sich aber mal auf ein ganz anderes Projekt der 90er Jahre Kultband freuen: Die Backstreet Boys eröffnen ein Barbecue-Restaurant!

Wie das Onlineportal TMZ berichtet, hat die Firma BSB Entertainment Inc. – die den Musikern gehört – einen Antrag gestellt, um sich den Namen "Backstreet Barbecue" für ein neues Restaurant sichern zu lassen. Ob die früheren Teeniestars ein einzelnes Lokal oder sogar eine ganze Kette planen, ist allerdings noch nicht klar. Auch was diesen Abstecher in den Gastro-Sektor ausgelöst hat, wollten die fünf noch nicht verraten.

Die Sänger haben aber offenbar Großes vor. Erst vor Kurzem hatte Nick gegenüber einem Foodblog ausgeplaudert, dass er und seine Bandkollegen vorhaben, ihren eigenen Tequila zu verkaufen.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Würdet ihr das Restaurant der Backstreet Boys besuchen?
820
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de