Promiflash Logo
Sarah Lombardi: "Let's Dance"-Support für Jessi & Robert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: "Let's Dance"-Support für Jessi & Robert!

17. März 2018, 9:11 - Isabella-Sophie Funke

Sie haben schon jetzt prominenten Support! Seit vergangenem Freitag tänzeln wieder 14 Stars über das Parkett von Let's Dance. In der offiziellen Kennenlernshow wurden den Stars dann ihren Dancing-Partner zugeteilt. In diesem Jahr tanzt Jessica Paszka (27) zusammen mit Robert Beitsch (26). Schon 2016 schaffte es Robert mit Sarah Lombardi (25) auf den zweiten Platz. Nun unterstützt Sarah ihren ehemaligen Tanzpartner und seine neue Promidame Jessi!

Sie spricht sich eindeutig für ein Team aus: Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) rief jetzt auf ihrer Facebook-Seite für den Support der ehemaligen Bachelorette und ihren Partner auf. "Lasst uns meinen allerliebsten Robert und meine süße Jessi unterstützen und für die beiden anrufen", schrieb die Vollblutmami euphorisch unter einem Video des Duos. Der Zuspruch kommt auch nicht von irgendwoher – schon vor zwei Jahren tanzte sich die Sängerin mit dem Profitänzer in die Herzen der Zuschauer.

Die Chemie des neuen Traumtanzpaares scheint schon von Anfang an zustimmen. "Es ist wirklich richtig schön, mit jemandem zu trainieren, den man auch echt gerne hat und mit dem man gerne Zeit verbringt", schwärmt Jessica schon vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, Jessi und Robert kommen bei "Let's Dance" weit?
461
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de