Sie haben schon jetzt prominenten Support! Seit vergangenem Freitag tänzeln wieder 14 Stars über das Parkett von Let's Dance. In der offiziellen Kennenlernshow wurden den Stars dann ihren Dancing-Partner zugeteilt. In diesem Jahr tanzt Jessica Paszka (27) zusammen mit Robert Beitsch (26). Schon 2016 schaffte es Robert mit Sarah Lombardi (25) auf den zweiten Platz. Nun unterstützt Sarah ihren ehemaligen Tanzpartner und seine neue Promidame Jessi!

Sie spricht sich eindeutig für ein Team aus: Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) rief jetzt auf ihrer Facebook-Seite für den Support der ehemaligen Bachelorette und ihren Partner auf. "Lasst uns meinen allerliebsten Robert und meine süße Jessi unterstützen und für die beiden anrufen", schrieb die Vollblutmami euphorisch unter einem Video des Duos. Der Zuspruch kommt auch nicht von irgendwoher – schon vor zwei Jahren tanzte sich die Sängerin mit dem Profitänzer in die Herzen der Zuschauer.

Die Chemie des neuen Traumtanzpaares scheint schon von Anfang an zustimmen. "Es ist wirklich richtig schön, mit jemandem zu trainieren, den man auch echt gerne hat und mit dem man gerne Zeit verbringt", schwärmt Jessica schon vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story.

Robert Beitsch und Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Robert Beitsch und Jessica Paszka
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Robert Beitsch und Jessica Paszka
Glaubt ihr, Jessi und Robert kommen bei "Let's Dance" weit?579 Stimmen
461
Na klar, mit solch einem Support!
118
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de