Anzeige
Promiflash Logo
Wegen hartem Llambi-Urteil: Jessi Paszka war total geknickt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen hartem Llambi-Urteil: Jessi Paszka war total geknickt!

17. März 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Für die Let's Dance-Kandidaten ging es am vergangenen Freitag zum ersten Mal um die Wurst – und den Einzug in die nächste Runde. Neben Promikollegen wie Ingolf Lück (59) und Jimi Blue Ochsenknecht (26) hatte sich auch Jessica Paszka (27) eine Woche lang voller Vorfreude auf den großen Moment vorbereitet. Trotz schweißtreibender Trainings und jeder Menge Spaß auf dem Parkett konnte sie die Jury mit ihrem Cha-Cha-Cha letzten Endes aber nicht überzeugen. Vor allem das harte Urteil von Jury-Bösewicht Joachim Llambi (53) setzte Jessi mächtig zu: Sie war total gekränkt!

Das kritische Show-Urgestein nahm kein Blatt vor den Mund: "Die Füße waren sehr eingedreht, du warst mit dem Oberkörper zu weit vorne, standest zu viel zwischen den Schritten, hast die Kontrolle verloren." Ein hartes Urteil, das die 27-Jährige tief getroffen hat, wie sie Promiflash nach der Sendung verriet: "Llambi hat mich nicht erschossen heute, mich nicht geknebelt oder sonst was gemacht. Er hat einfach seine Kritik geäußert und ich muss damit klarkommen. Ich war natürlich schon geknickt und das hat man auch gesehen." Dennoch wolle sie versuchen, die Bewertung nicht zu negativ aufzufassen. Das Motto der TV-Beauty: "Aufstehen und weitermachen!"

Dank zahlreicher Zuschaueranrufe kann die Ex-Rosenlady das auch in der kommenden Woche. Ganz im Gegensatz zu Tina Ruland (51): Die Schauspielerin schied überraschend als erste Kandidatin aus dem TV-Wettbewerb aus.

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Könnt ihr verstehen, dass Jessi die Kritik so mitgenommen hat?
504
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de