Promiflash Logo
Happy Birthday, Rob: So süß gratulieren seine Schwestern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Rob: So süß gratulieren seine Schwestern!

18. März 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian feierte gestern seinen 31. Geburtstag. Der einzige Sohn von Reality-Matriarchin Kris Jenner (62) ist mittlerweile selbst Vater einer kleinen Tochter. Die einjährige Dream hatte für ihren Papa zu seinem Ehrentag ein besonderes Geschenk in petto: ein selbst gemaltes Bild! Natürlich ließen es sich auch Robs Schwestern nicht nehmen, ihrem Bruderherz via Social Media zu gratulieren. Der süßeste Gruß kam aber eindeutig von seiner Sis Khloe Kardashian!

Sie postete auf ihrem Facebook-Account ein Foto des Geburtstagskindes mit seinem Töchterlein und verfasste zu dem Pic ein paar rührende Zeilen: "Herzlichen Glückwunsch, Rob (31)! Das wird DEIN Jahr. Ich kann kaum erwarten, zu sehen, was du alles erreichen wirst. Es ist so schön, dich als Vater zu sehen." Er sei aber nicht nur ein unglaublicher Daddy, sondern auch ein toller Bruder und Freund. "Ich kann es kaum erwarten, unsere Töchter zusammen zu erziehen. Ich liebe dich, Bob." Khloe ist momentan zum ersten Mal schwanger und erwartet ein Mädchen.

Kourtney (38) und Kim (37) ließen den Birthday Boy auf andere Art und Weise hochleben: Sie posteten im Netz niedliche Throwback-Pics. Auf einem Foto ist Rob als kleiner Knirps zu sehen, auf einem anderen Schnappschuss sieht man ihn und Kim gemeinsam auf einer Silvesterparty.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Findet ihr es schön, wenn man Geburtstagsgrüße im Netz postet?
347
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de