Promiflash Logo
Prinz George (4) & Charlotte (2): Das sind ihre Traumjobs!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz George (4) & Charlotte (2): Das sind ihre Traumjobs!

18. März 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Wer will bitteschön König werden? Prinz George (4) und seine Schwester Charlotte (2) haben da ganz andere Pläne. Schon häufiger hat das royale Traumpaar William (35) und Herzogin Kate (36) über die Vorlieben ihrer Kids geplaudert – immerhin gehen die Zwerge mittlerweile beide zur Vorschule, um fleißig fürs Leben zu lernen. Und das scheint zu fruchten, denn die zwei haben bereits sehr konkrete Vorstellungen davon, was sie später einmal werden wollen.

Dass George manchmal ein kleiner Räuber ist, der seine Familie in den Wahnsinn treibt, geben Kate und William offen zu. Nun aber hat sein Vater verraten, dass der Vierjährige in Zukunft die "Bösen" lieber jagen möchte. Bei einer Veranstaltung der Londoner Polizei witzelte laut People ein Beamter mit dem Prinzen darüber, dass königlichen Kids ja mal in den Dienst der Behörde eintreten könnten. Besonders für den Sohnemann sei das, so William, sogar eine echte Alternative: "Er ist tatsächlich besessen von der Polizei, Autos, Spielzeug, alles." Schon für Weihnachten stand nur eines auf dem Wunschzettel des kleinen Kerls: ein Polizei-Auto.

Auch Schwester Charlotte hat bereits große Ambitionen, wie das Hello!-Magazin nun berichtete. Beim Commonwealth Day diese Woche erzählte William in kleiner Runde, dass die Zweijährige das Tanzen über alles liebt. Vielleicht wird aus der Prinzessin ja später eine kleine Primaballerina.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Glaubt ihr, dass Charlotte und George wirklich einmal normalen Jobs nachgehen werden?
659
1311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de