Promiflash Logo
Yeliz schlug Daniel: Das sagt Kristina zur Bachelor-OhrfeigeGetty ImagesZur Bildergalerie

Yeliz schlug Daniel: Das sagt Kristina zur Bachelor-Ohrfeige

18. März 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Kein Verständnis für Yeliz (24)' Ohrfeige! Es war einer der Aufreger der diesjährigen Bachelor-Staffel: Daniel Völz (33) hatte für Kandidatin Yeliz Koc keine Rose übrig, obwohl die beiden kurz vorher ein Einzeldate mit Knutschsession gemeinsam erlebten. Das brachte die Schönheit so sehr in Rage, dass sie dem Rosenkavalier eine ordentliche Backpfeife verpasste. Jetzt äußerte sich erstmals die Kuppelshow-Siegerin Kristina Yantsen zu dem Vorfall!

Im Instagram-Livestream packte Daniels aktuelle Flamme endlich aus, wie sie Yeliz' handgreiflichen Ausraster in der Ladysvilla erlebte: "Ich war natürlich schockiert, als ich das gesehen habe!", teilte sie ihren Followern mit. "Wenn Yeliz das für richtig hält, ist das ihre Sache. Aber ich hätte so nicht reagiert!" Kristina hat keinerlei Verständnis für diese Aktion. Hat Yeliz sich einfach unbegründet zu viele Hoffnungen gemacht? Die Kasachin findet schon: "Wir waren damals ja noch nicht an einem Punkt, an dem Daniel jemandem etwas versprochen hat."

Über die Angemessenheit von Yeliz' Reaktion kann man wohl definitiv streiten. Doch auch Kristina war während der diesjährigen Staffel dafür bekannt, ihre Emotionen regelmäßig auszudrücken. Zwar nicht durch Gewalt, dafür aber durch besonders viele Tränen: Immer wieder zweifelte die Brünette an der Liebessuche im TV. Ein Charakterzug, der bei Daniel ganz offensichtlich deutlich besser ankam!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Denkt ihr auch, dass Yeliz kein Recht dazu hatte, so zu reagieren?
722
1099


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de