Besucherliste: Nur ausgewählte Personen besuchen Kylies Baby

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
19. März 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Ist sie zu übervorsichtig? Vor knapp eineinhalb Monaten schlüpfte Kylie Jenner (20) in die wohl größte Rolle ihres Lebens – als Neu-Mama muss das Reality-Sternchen nun ihr Business und ihre Prinzessin unter einen Hut bekommen. Die kleine Stormi nimmt aber wohl den größten Platz in ihren Alltag ein und wird kräftig umsorgt. Doch Kylie beschützt ihre Tochter so sehr, dass nicht jeder sie besuchen darf!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Wie eine Quelle der amerikanischen Us Weekly berichtet, habe die Kosmetikunternehmerin eine Keimphobie. So checke Kylie vorher immer, wer wann zu Besuch kommt. "Sie ist wirklich sehr vorsichtig damit, das Baby gesund und meistens im Haus zu halten", erzählt der Insider weiter. Es ist auch nur nahestehenden Verwandten oder Freunden gestattet, das kleine Würmchen zu sehen. Die 20-Jährige und ihr Freund Travis Scott (26) würden wohl nur versuchen, ihr Töchtern vor Schäden zu bewahren.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Doch ihre Mama Kris Jenner (62) sieht große Mutterqualitäten in ihrer jüngsten Tochter. "Kylie wurde dazu geboren, um Mama zu sein. Ich war da ganz genau so", verriet der Momager vor wenigen Tagen dem US Magazine. Glaubt ihr, der Kardashian-Jenner-Spross übertreibt es mit der Fürsorge? Stimmt ab!

Anzeige
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil