Promiflash Logo
Über 20 Kilo abgespeckt! So trainiert ist "Köln 50667"-DannyChristoph Hardt / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Über 20 Kilo abgespeckt! So trainiert ist "Köln 50667"-Danny

19. März 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine massive Bodytransformation von Danny Liedtke (27)! Der Schauspieler startete seine TV-Karriere 2013 als Sprücheklopfer Kevin Bochow bei Köln 50667 – und das noch mit einigen Extrapfunden. Doch der Reality-TV-Darsteller hat seitdem eine extreme Veränderung hingelegt: Er begeistert jetzt mit gestählten Muskeln und heißem Waschbrettbauch! Für dieses neue Erscheinungsbild purzeln bei dem Star über 20 Kilos in den letzten Jahren, wie Danny im Promiflash-Interview auf der GLOW verraten hat: "Ich habe um die 98 Kilo gewogen, das ist dann runtergegangen auf 70 damals!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de