Dieser Partner treibt Judith Williams' Ehemann keine Sorgesfalten ins Gesicht! Seit der ersten Folge von Let's Dance ist klar: Mit Profi-Tänzer Erich Klann (30) wird Unternehmerin und Höhle der Löwen-Star Judith Williams (45) über das Parkett der Tanzshow schreiten. Ein Los, mit dem nicht nur sie selbst zufrieden ist. Auch Judiths Liebster Alexander-Klaus Stecher freut sich über die Wahl!

Dass seine Gattin einem anderen Mann so nahe kommt – bei Erich ist das für Alexander kein Problem! Doch bei einem Tanz-Profi hätte er sein Veto eingelegt: Massimo Sinató (37) wäre dem TV-Produzenten ein Dorn im Auge gewesen! "Bei einem Italiener wäre ich eifersüchtig gewesen. Das hab ich ihr schon gesagt. Ich bin ja selbst Italiener, ich weiß, wie die ticken", witzelte der 50-Jährige im Interview mit der Gala. Doch zum Glück hat seine Liebste mit Erich einen Partner an ihrer Seite, den er gut kenne und von dem er wisse, dass er glücklich mit seiner Verlobten, der Let's Dance-Tänzerin Oana Nechiti (30) ist.

Judith und Alexander sind seit August 2011 verheiratet und haben zwei Töchter Sophie und Angelina. Zwei Söhne aus der ersten Ehe des Schauspielers machen die Patchworkfamilie komplett. Und natürlich fiebert die ganze Familie mit, wenn die 45-Jährige in den nächsten Wochen ihre Dancing-Skills unter Beweis stellt.

Erich Klann und Judith WilliamsAndreas Rentz/GettyImages
Erich Klann und Judith Williams
Massimo Sinató, StartänzerCinamon Red / WENN.com
Massimo Sinató, Startänzer
Judith Williams mit Ehemann Alexander-Klaus Stecher, Sohn Vincent & Töchtern Angelina & Sophia (r.)Hannes Magerstaedt/Getty Images
Judith Williams mit Ehemann Alexander-Klaus Stecher, Sohn Vincent & Töchtern Angelina & Sophia (r.)
Könnt ihr die Eifersucht der Promi-Partner nachvollziehen?1591 Stimmen
1313
Ja, die Tanzpaare kommen sich schließlich sehr nahe!
278
Nein, die Tänzer sind doch professionell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de