Promiflash Logo
Eifersucht: Tanzpartner-Verbot von Judith Williams' Ehemann!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht: Tanzpartner-Verbot von Judith Williams' Ehemann!

20. März 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Dieser Partner treibt Judith Williams' Ehemann keine Sorgesfalten ins Gesicht! Seit der ersten Folge von Let's Dance ist klar: Mit Profi-Tänzer Erich Klann (30) wird Unternehmerin und Höhle der Löwen-Star Judith Williams (46) über das Parkett der Tanzshow schreiten. Ein Los, mit dem nicht nur sie selbst zufrieden ist. Auch Judiths Liebster Alexander-Klaus Stecher (50) freut sich über die Wahl!

Dass seine Gattin einem anderen Mann so nahe kommt – bei Erich ist das für Alexander kein Problem! Doch bei einem Tanz-Profi hätte er sein Veto eingelegt: Massimo Sinató (37) wäre dem TV-Produzenten ein Dorn im Auge gewesen! "Bei einem Italiener wäre ich eifersüchtig gewesen. Das hab ich ihr schon gesagt. Ich bin ja selbst Italiener, ich weiß, wie die ticken", witzelte der 50-Jährige im Interview mit der Gala. Doch zum Glück hat seine Liebste mit Erich einen Partner an ihrer Seite, den er gut kenne und von dem er wisse, dass er glücklich mit seiner Verlobten, der Let's Dance-Tänzerin Oana Nechiti (30) ist.

Judith und Alexander sind seit August 2011 verheiratet und haben zwei Töchter Sophie und Angelina. Zwei Söhne aus der ersten Ehe des Schauspielers machen die Patchworkfamilie komplett. Und natürlich fiebert die ganze Familie mit, wenn die 45-Jährige in den nächsten Wochen ihre Dancing-Skills unter Beweis stellt.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr die Eifersucht der Promi-Partner nachvollziehen?
1313
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de