Promiflash Logo
Jetzt schon? Diese Macke nervt Kristina an ihrem DanielInstagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Jetzt schon? Diese Macke nervt Kristina an ihrem Daniel

20. März 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommen die ersten Eigenarten ans Licht! Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen haben die diesjährige Bachelor-Staffel als Pärchen verlassen. In der Show hatten sie sich wegen der 23 anderen Teilnehmerinnen nur bedingt kennenlernen können. Das holten sie jetzt nach dem Finale der Kuppel-Sendung nach – und dabei entdeckte die 24-Jährige sofort einen Mini-Streitpunkt. "Ich habe eine Macke entdeckt. Er liebt es, mit Klimaanlage zu schlafen. Und ich nicht. Da sind wir uns nicht so einig", verriet Kristina beim Deutschen Kosmetikpreis Gloria im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de