Promiflash Logo
Keine Besserung: David Garrett sagt weitere Konzerte ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Besserung: David Garrett sagt weitere Konzerte ab!

20. März 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Dieses Rückenleiden macht ihm wirklich zu schaffen! Wegen eines Bandscheibenvorfalls musste Star-Geiger David Garrett (37) in den vergangenen Wochen mehrere Konzerte absagen – und das, obwohl der Musiker gemeinsam mit seinen Ärzten alles daran setzte, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt kommt es noch dicker, denn eine schnelle Besserung ist nicht in Sicht und der Violinist muss weitere Konzerte ausfallen lassen.

Offenbar hat sich der 37-Jährige noch längst nicht erholt, leidet an den Folgen des Bandscheibenvorfalls. Auf Facebook gab sein Management nun bekannt, dass weitere Konzerte des Geigers ins Wasser fallen. Bis April wird der gebürtige Aachener wohl noch pausieren müssen. "David bedauert dies sehr", heißt es in der Social Media-Erklärung. Ein Teil der Konzerte wird von Davids Kollegen Ray Chen und Elli Choi übernommen.

Für eingefleischte Fans ist dies möglicherweise nur ein schwacher Trost – die meisten von ihnen wollen den Klassik-Star selbst auf der Bühne sehen. Würdet ihr euch als Konzert-Ticket-Besitzer über den musikalischen Ersatz freuen? Stimmt in der Umfrage ab.

David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
David Garrett, GeigerGetty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett, 2015Getty Images
David Garrett, 2015
Würdet ihr euch über ein Ersatzkonzert von Ray Chen und Elli Choi freuen?
410
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de