Es war ein Abend voller Überraschungen: Jurorin Motsi Mabuse (36) wird Mama, Spaßvogel Ingolf Lück (59) und seine Ekaterina Leonova (30) sahnten mit ihrem Tango satte 29 Punkte ab und Bachelorette-Beauty Jessica Paszka (27) flog aus der Sendung. In der zweiten Folge von Let's Dance schienen sich die Ereignisse gestern Abend förmlich zu überschlagen. Promiflash war live im Studio in Köln und enthüllt, was die Zuschauer zu Hause nicht mitbekommen konnten!

Tränen des Glücks bei Motsi, bittere Tränen der Enttäuschung bei Jessi – nach ihrem überraschenden Schwanger-Auftritt konnte die südafrikanische Schönheit gar nicht mehr aufhören zu weinen. Auch ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk, der im Publikum saß, liefen die Tränen über die Wangen. In der Werbepause sah Promiflash die werdenden Eltern dann turteln wie Teenager. Ihre glitzernder High Heels hatte die Schwangere derweil gegen Badeschlappen eingetauscht. Auch die Stimmung im Studio war bombastisch: Sowohl die prominenten Teilnehmer als auch die Profitänzer feierten wild und ausgelassen. Pietro Lombardi (25) und Kay One (33), die ebenfalls im Publikum saßen, wirkten hingegen weniger entspannt – und trotz zahlreicher Show-Highlights sogar etwas gelangweilt.

Für eine Teilnehmerin endete der Abend allerdings weniger schön als für die restliche Meute: Jessi musste die Sendung überraschend als Zweite verlassen. Wie Promiflash beobachten konnte, wirkte die 27-jährige Perfektionistin alles andere als zufrieden mit diesem Ergebnis. Auch für Iris Mareike Steen (26) nahm der Abend eine schmerzhafte Wendung: Der GZSZ-Star musste wegen seiner Fußverletzung sogar die Treppe hinuntergetragen werden.

Die "Let's Dance"-Jury 2018Florian Ebener/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury 2018
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei ihrem TangoFlorian Ebener/Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei ihrem Tango
Jessica Paszka, Robert Beitsch, Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018Getty Images / Florian Ebener
Jessica Paszka, Robert Beitsch, Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Wie hat euch die gestrige "Let's Dance"-Sendung gefallen?2433 Stimmen
1259
Es war der Wahnsinn – ein Abend voller Überraschungen!
1174
Es war ein spannender Abend, aber da ist noch Luft nach oben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de