Jennifer Lawrence (27) verfolgt Reality-Shows leidenschaftlich gerne. Nun scheint es, als ob sie selber in einen Trash-Beef vom Feinsten verwickelt ist! In einer Talkshow plauderte der Hollywood-Star über "Vanderpump Rules"-Bekanntheit Lala Kent – und nannte sie im Eifer des Gefechts scherzhaft eine "Schlampe". Etwas, das beim TV-Sternchen gar nicht gut ankam. Sie schoss scharf gegen JLaw zurück und unterstellte ihr, frauenverachtend zu sein. Doch damit nicht genug: Jetzt setzt Lala noch einen oben drauf!

Sie scheint sich nicht mehr einzukriegen! Das TV-Gesicht wurde in dem Podcast Juicy Scoop erneut auf den Fight mit dem Weltstar angesprochen – und war im gleichen Zuge wieder auf 180. So bejahte sie die Frage, ob sie denke, dass der "Tribute von Panem"-Star auch einmal sexuelle Gefälligkeiten für ihren Erfolg erbracht habe. "Ja, sie ist diese Art von Mädel", begann Lala ihre Hasstirade, "Jedes Mal, wenn ihr mich auf sie ansprecht, werde ich nichts Gutes über sie sagen. Ich werde sagen, dass sie jedermann den Schw*** gelutscht hat, um dahin zu gelangen, wo sie jetzt ist!"

Ganz schön heftige Unterstellungen! Doch Lala Kent feuerte noch weiter unter der Gürtellinie. Sie unterstellte der Blondine sogar indirekt, ein Alkoholproblem zu haben: "Ich werde sagen, dass ihr Gesicht ein wenig zu dick ist, als müsse sie mit dem Trinken aufhören, weißt du?" Ob JLaw sich diese Beleidigungen gefallen lässt? Bisher hat sich die Oscar-Gewinnerin noch nicht zu Lalas Ausrastern geäußert.

Jennifer Lawrence bei der US-Premiere ihres Films "Red Sparrow"Jackie Brown / Splash News
Jennifer Lawrence bei der US-Premiere ihres Films "Red Sparrow"
Lala Kent, Reality-StarJamie McCarthy/ Getty Images
Lala Kent, Reality-Star
Jennifer Lawrence bei den 90. Academy AwardsKevin Winter / Getty Images
Jennifer Lawrence bei den 90. Academy Awards
Denkt ihr, Jennifer Lawrence wird auf diese Anschuldigungen reagieren?2184 Stimmen
1892
Nein. Auf dieses Niveau wird sie sich nicht herablassen.
292
Ja! Gegen solche Unterstellungen muss sie sich doch wehren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de