Promiflash Logo
"jerks."-Liebe: Das geht bei Fahri Yardim und Pheline privatGetty ImagesZur Bildergalerie

"jerks."-Liebe: Das geht bei Fahri Yardim und Pheline privat

24. März 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Turteln die beiden etwa auch hinter den Kulissen? Seit 2017 bringen die Schauspieler Fahri Ogün Yardim (37) und Pheline Roggan (36) in der Serie "jerks." zahlreiche Zuschauer zum Lachen – und ihre On-Screen-Freunde Christian und Emily, gespielt von Christian Ulmen (42) und Emily Cox (33), mit ihrer endlosen Harmonie regelmäßig zum Kochen. Das stellt sich doch glatt die Frage: Wie rosarot sieht es im wahren Leben zwischen dem gespielten Bilderbuchpaar aus?

Im Interview mit Gala plaudern die TV-Darsteller aus dem Nähkästchen und verraten: Genau wie ihre Rollen gehen sie schon seit Jahren durch dick und dünn – allerdings nur als Freunde. "Du warst für mich nie in Reichweite. Du hast gemodelt und hattest diesen stilsicheren Freundeskreis. Dagegen war ich ein Frosch. Ich hätte nicht mal zu träumen gewagt, dich flachzulegen", lässt der Frauenheld das rothaarige Kameragesicht ganz offen wissen.

Deshalb soll es in der gemeinsam verbrachten WG-Zeit zwischen Fahri und Pheline tatsächlich noch nie gefunkt haben. Dafür hat der smarte Deutschtürke sein Herz aber an zwei andere Damen vergeben: Im April letzten Jahres wurden er und seine Liebste Beatrix Scherff Eltern einer Tochter.

Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Habt ihr die erste Staffel von "jerks." gesehen?
142
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de