Promiflash Logo
Mit 5 Jahren: Robbie Williams & Aydas Tochter ist Ski-Profi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 5 Jahren: Robbie Williams & Aydas Tochter ist Ski-Profi!

25. März 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (44) und Ehefrau Ayda Field (38) sind stolze Eltern zweier Kids. Theodora Rose (5) und Charlton Valentine (3) verbrachten jetzt zum Frühlingsanfang noch einmal aufregende Tage im Winterwonderland. Der Dreijährige Charlie stand in Aspen zum allerersten Mal auf Skiern. Klein-Teddy hingegen raste die Pisten schon wie ein echter Profi hinunter. Das bewies jetzt ein Instagram-Post von Mama Ayda. "Nach nur zwei Tagen im Schnee, zeigt mir Teddy, wie ein echtes Schneehäschen aussieht", betitelte die Schauspielerin den süßen Ski-Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de