Promiflash Logo
Oh, là là! Schlager-Star Beatrice Egli im intimen Love-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh, là là! Schlager-Star Beatrice Egli im intimen Love-Talk

25. März 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Sie geht schon seit vier Jahren als Single-Lady durchs Leben! Beatrice Egli (29) ist seit ihrem Sieg der zehnten DSDS-Staffel im Jahr 2013 megaerfolgreich im Schlager-Business unterwegs. Dass da nur wenig Zeit fürs Privatleben bleibt, verwundert nicht. Doch die Sängerin überraschte jetzt in einem Interview mit schlüpfrigem Intim-Talk – denn Männer spielen im Leben der schönen Solo-Dame natürlich trotzdem eine Rolle!

Dass sie keinen Partner an ihrer Seite hat, nimmt Beatrice gelassen. "Ohne Beziehung habe ich die Freiheit, unterwegs zu sein und kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich zwei, drei Wochen nicht nach Hause komme", erklärte sie jetzt gegenüber Gala. Auch auf ihr Liebesleben habe ihr Beziehungsstatus keine Auswirkung: "Klar pflege ich auch seit fünf Jahren ein Privatleben, behalte es aber auch wirklich privat und es ist ja nicht so, dass ich da nichts erlebe, auch wenn ich so viel arbeite."

Das klingt ganz so, als würde die 29-Jährige, deren Beziehung zu Reto Steiner 2014 nach fünf Jahren endete, ganz schön viel Spaß haben. Die Lady genießt und schweigt eben.

Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Hättet ihr gedacht, dass Beatrice so offen über so intime Dinge plaudert?
206
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de