Promiflash Logo
Kalte Füße kurz vor Hochzeit: Beatrice Egli machte RückzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Kalte Füße kurz vor Hochzeit: Beatrice Egli machte Rückzug

17. März 2018, 21:19 - Isabella-Sophie Funke

Sie stand schon einmal kurz vor dem Traualtar? Schlagersternchen Beatrice Egli (29) ist eigentlich dafür bekannt, nicht so viel aus ihrem Privatleben preiszugeben. Sie möchte lieber mit ihrer Musik als ihren Liebschaften im Fokus stehen. Bei "Heimlich! Die große Schlager-Überraschung" sprach die blonde Beauty aber nun so offen wie nie aus dem privaten Nähkästchen – Beatrice wagte kurz vor dem Jawort einen Rückzieher!

In Florian Silbereisens (36) Samstagabendshow gab die Sängerin ihr neuestes Lied zum Besten. Im Hochzeitskleid betrat die 29-Jährige ziemlich symbolisch die Bühne – denn Beatrice wäre wirklich schon einmal fast eine echte Braut geworden. "Ich habe Ja gesagt und dann einen Rückzug gemacht", gibt sie offen gegenüber dem Moderator zu. Auch Flori schien von dieser Beichte ziemlich geplättet zu sein. Sollte die Schlagerbeauty aber einmal heiraten, dann ganz privat: "Wenn ich mal heirate, werdet ihr es sicher nicht mitbekommen."

Gegenüber dem Magazin Freizeit Revue verriet die gebürtige Schweizerin in einem Interview schon mehr Details: "Ich wusste sogar schon, wie ich heiraten will, es war alles geplant. Aber dann habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass es zu schnell und zu spontan war". Bis heute ist nicht klar, wer der Glückliche beziehungsweise Unglückliche war.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Beatrice Egli schon mal fast Ja gesagt hätte?
438
1641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de