Sie stand schon einmal kurz vor dem Traualtar? Schlagersternchen Beatrice Egli (29) ist eigentlich dafür bekannt, nicht so viel aus ihrem Privatleben preiszugeben. Sie möchte lieber mit ihrer Musik als ihren Liebschaften im Fokus stehen. Bei "Heimlich! Die große Schlager-Überraschung" sprach die blonde Beauty aber nun so offen wie nie aus dem privaten Nähkästchen – Beatrice wagte kurz vor dem Jawort einen Rückzieher!

In Florian Silbereisens (36) Samstagabendshow gab die Sängerin ihr neuestes Lied zum Besten. Im Hochzeitskleid betrat die 29-Jährige ziemlich symbolisch die Bühne – denn Beatrice wäre wirklich schon einmal fast eine echte Braut geworden. "Ich habe Ja gesagt und dann einen Rückzug gemacht", gibt sie offen gegenüber dem Moderator zu. Auch Flori schien von dieser Beichte ziemlich geplättet zu sein. Sollte die Schlagerbeauty aber einmal heiraten, dann ganz privat: "Wenn ich mal heirate, werdet ihr es sicher nicht mitbekommen."

Gegenüber dem Magazin Freizeit Revue verriet die gebürtige Schweizerin in einem Interview schon mehr Details: "Ich wusste sogar schon, wie ich heiraten will, es war alles geplant. Aber dann habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass es zu schnell und zu spontan war". Bis heute ist nicht klar, wer der Glückliche beziehungsweise Unglückliche war.

Florian Silbereisen, SchlagersängerJens-Ulrich Koch/Getty Images
Florian Silbereisen, Schlagersänger
Beatrice Egli, SchlagerqueenWENN
Beatrice Egli, Schlagerqueen
Beatrice Egli bei einer TV-Aufzeichnung 2016Christian Marquardt / Getty Images
Beatrice Egli bei einer TV-Aufzeichnung 2016
Hättet ihr gedacht, dass Beatrice Egli schon mal fast Ja gesagt hätte?2079 Stimmen
438
Ja, irgendwie schon!
1641
Nein, dass war eine totale Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de