Liebeschaos bei Jelena. Das On-Off-Pärchen Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) soll sich wieder getrennt haben. Nur wenige Monate nach ihrer Reunion im vergangenen Herbst herrscht jetzt wieder Funkstille zwischen den beiden. Eigentlich wollte die Sängerin Justin zappeln lassen und reiste zum Badeurlaub nach Australien. Doch dieser Schuss ging völlig nach hinten los: Selena soll mit den Nerven am Ende sein.

Weil der "Sorry"-Interpret mit dem Model Baskin Champion (22) bei einem Konzertbesuch gesichtet wurde, soll sie nun vor Wut schäumen. Wie eine anonyme Quelle gegenüber Hollywood Gossip berichtet, soll die Musikerin wohl so tun, als sei ihr Justins Verhalten egal. Jedoch würden sich enge Freunde große Sorgen um sie machen: "Selena hält sich von allen ihren Bekannten fern und alle sind sehr besorgt, weil sie sich so seltsam verhält."

Allerdings soll Justin die Beziehung noch nicht aufgegeben haben. Ein Freund des Musikers soll People verraten haben, dass zwischen dem Kanadier und seiner angeblichen Neuen nichts laufe. Stattdessen denke der einstige Teenieschwarm nur an seine Selena und gebe den Kampf um sie nicht auf.

Selena GomezMedia-Mode / Splash News
Selena Gomez
Baskin Champion, ModelInstagram / baskinchamp
Baskin Champion, Model
Justin Bieber bei einem KonzertT.Maidana / Splash News
Justin Bieber bei einem Konzert
Was meint ihr: Kommen Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen?1925 Stimmen
1554
Ja, sie werden sich schon wieder vertragen.
371
Nein, das klingt alles nicht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de