Anzeige
Promiflash Logo
Verlobungs-Alarm: Ex-GNTM-Star Mandy Bork wird heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Alarm: Ex-GNTM-Star Mandy Bork wird heiraten!

25. März 2018, 14:36 - Promiflash Redaktion

Vor zehn Jahren erreichte sie den zweiten Platz in der beliebten ProSieben-Show "Germany's next Topmodel". Seither verzaubert sie als erfolgreiches Model zahlreiche Fans mit ihrer Schönheit. Zuletzt hat sie sich sogar als Influencerin einen Namen gemacht. Die Rede ist von Mandy Bork. Jetzt erreichen erfreuliche Neuigkeiten die Öffentlichkeit: Ihre große Liebe Philipp hat ihr nach acht Jahren Beziehung einen romantischen Heiratsantrag gemacht!

Endlich traut sich das Paar unter die Haube. Auf ihrem Instagram-Account verkündete die blonde Beauty jetzt die glücklichen Verlobungsnews an der Liebesfront. Ein Foto, das sie und ihren geliebten Philipp eng umschlungen und sich küssend vor einem schicken Treppenaufgang zeigt, kommentiert sie mit folgenden rührenden Worten: "Eine Million Mal ja! Ich brauche keine Schmetterlinge im Bauch, wenn du mir einen ganzen Zoo bietest." Den Post versah sie mit dem Hashtag "verlobt". Zum Zeitpunkt des Antrags befanden sich die beiden Turteltäubchen im romantischen Liebesurlaub in Rom.

Das baldige Brautpaar sorgte bereits vor einem Jahr mit Gerüchten um eine baldige Heirat für Aufsehen unter seinen Bewunderer. Damals verriet die Wahlberlinerin, dass sie zwar noch keinen Hochzeitsdruck verspüre, sich aber schon so einige Gedanken darum mache, wie ihr mögliches Traumkleid wohl aussähe. Dieser Aufgabe kann sie sich jetzt mit großer Sorgfalt widmen.

Mandy Bork im September 2019Getty Images
Mandy Bork im September 2019
Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Mandy Bork und Ann-Kathrin GötzeGetty Images
Mandy Bork und Ann-Kathrin Götze
Überrascht euch die Verlobung von Mandy und ihrem Philipp?
137
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de