Sie wagt noch einmal den großen Schritt! Dabei musste Joanna Krupa (38) erst im Mai 2017 eine herbe Liebespleite verkraften: Nach fast vier Jahren war ihre Ehe mit dem Unternehmer Romain Zago (45) gescheitert. Doch selbst nach der Scheidung hat das Model den Glauben an die große Liebe nicht aufgegeben und wurde für diesen Optimismus prompt belohnt. Seit einiger Zeit ist die Blondine mit dem Geschäftsmann Douglas Nunes glücklich – und hat sich nun sogar mit ihm verlobt!

Joannas Manager bestätigte die Liebesnews gegenüber Daily Mail: "Ja, die beiden haben sich verlobt. Mehr werden wir dazu aber erst einmal nicht sagen." Zuvor hatte Joanna die Spekulationen im Netz eigenständig angeheizt: "Einfach ein ganz normales Wochenende im Krupa-Nunes-Haushalt", kommentierte sie ein Instagram-Foto, das einen silbernen Klunker an ihrem Ringfinger zeigt.

Mit solch intimen Einblicken in ihr Privatleben geht Joanna nach der Scheidung von Romain sehr sparsam um. Bisher ist nur wenig über den Geschäftsmann an ihrer Seite bekannt. Die beiden wurden bis jetzt weder auf einem öffentlichen Event zusammen abgelichtet noch präsentiert die geborene Polin ihren Liebsten auf ihren Social-Media-Kanälen.

Joanna Krupas VerlobungsringInstagram / joannakrupa
Joanna Krupas Verlobungsring
Joanna Krupa bei einer PETA-PartyJason Kempin/Getty Images for PETA
Joanna Krupa bei einer PETA-Party
Joanna Krupa mit ihrem Ex-Mann Romain ZagoWENN
Joanna Krupa mit ihrem Ex-Mann Romain Zago
Findet ihr es gut, dass Joanna noch einmal ja sagen will?173 Stimmen
110
Ja, den Glauben an die Liebe darf man nicht verlieren!
63
Nein, sie hätte sich ein bisschen mehr Zeit lassen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de