Promiflash Logo
Nach bitterem Ehe-Aus 2017: Joanna Krupa hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach bitterem Ehe-Aus 2017: Joanna Krupa hat sich verlobt!

26. März 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Sie wagt noch einmal den großen Schritt! Dabei musste Joanna Krupa (38) erst im Mai 2017 eine herbe Liebespleite verkraften: Nach fast vier Jahren war ihre Ehe mit dem Unternehmer Romain Zago (45) gescheitert. Doch selbst nach der Scheidung hat das Model den Glauben an die große Liebe nicht aufgegeben und wurde für diesen Optimismus prompt belohnt. Seit einiger Zeit ist die Blondine mit dem Geschäftsmann Douglas Nunes glücklich – und hat sich nun sogar mit ihm verlobt!

Joannas Manager bestätigte die Liebesnews gegenüber Daily Mail: "Ja, die beiden haben sich verlobt. Mehr werden wir dazu aber erst einmal nicht sagen." Zuvor hatte Joanna die Spekulationen im Netz eigenständig angeheizt: "Einfach ein ganz normales Wochenende im Krupa-Nunes-Haushalt", kommentierte sie ein Instagram-Foto, das einen silbernen Klunker an ihrem Ringfinger zeigt.

Mit solch intimen Einblicken in ihr Privatleben geht Joanna nach der Scheidung von Romain sehr sparsam um. Bisher ist nur wenig über den Geschäftsmann an ihrer Seite bekannt. Die beiden wurden bis jetzt weder auf einem öffentlichen Event zusammen abgelichtet noch präsentiert die geborene Polin ihren Liebsten auf ihren Social-Media-Kanälen.

Joanna Krupa im April 2017
Getty Images
Joanna Krupa im April 2017
Findet ihr es gut, dass Joanna noch einmal ja sagen will?
110
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de