Promiflash Logo
1. Tanz zu dritt: So sehr freut sich Jorge auf Motsis Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Tanz zu dritt: So sehr freut sich Jorge auf Motsis Baby!

27. März 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Die niedlichen Nachwuchs-News von Motsi Mabuse (36) ließen ihn vor Begeisterung sprühen: Jorge Gonzalez (50) freut sich schon jetzt total auf das Baby seiner Let's Dance-Kollegin! Vor laufenden Show-Kameras hatte die superstolze Bald-Mama am Freitagabend verraten, dass sie und ihr Liebster Evgenij Voznyuk bald zu dritt sein werden. Bei Kult-Juror Jorge war die Freude darüber so groß, dass er seine Jury-Freundin kurzerhand zu einem flotten Tänzchen auf dem Parkett aufforderte – und seinen Instagram-Snap mit "Erster Tanz zu dritt" betitelte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de