Sporteinheiten mit Babybauch! Annemarie Carpendale (40) erwartet momentan ihren ersten Nachwuchs. Seit der Bekanntgabe der Baby-News lässt die Moderatorin auf ihren Social-Media-Profilen keine Gelegenheit aus, ihre Follower über den Status ihrer stetig wachsenden Murmel auf dem Laufenden zu halten. Zu Annies Alltag gehört jedoch nicht nur das TV-, sondern auch das Fitness-Studio – und in dem kommt es jetzt zum knallharten Kugel-Vergleich!

Auch während ihrer Schwangerschaft ist es der 40-Jährigen wichtig, sich fit zu halten. Auf Instagram postet die Frau von Wayne Carpendale (41) einen Schnappschuss aus dem Gym. Dazu schreibt sie: "Kugel hat heute mit der Konkurrenz trainiert." Ganz so groß wie die Gymnastikbälle neben sich ist Annemaries Vorderseite zwar noch nicht, aber allzu lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis das Mädchen oder der Junge das Licht der Welt erblickt.

Über die Details gibt die werdende Mutter jedoch keine Informationen preis. Weder der genaue Schwangerschaftsmonat noch das Geschlecht des ungeborenen Kindes sind bisher über ihre Lippen gekommen.

Annemarie Carpendale feiert Instagram-ErfolgInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale feiert Instagram-Erfolg
Annemarie Carpendale mit ihrer BabykugelInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit ihrer Babykugel
Annemarie Carpendale, "taff"-ModeratorinInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, "taff"-Moderatorin
Was haltet ihr davon, dass Annie noch im Gym schwitzt?508 Stimmen
337
Super – sie hat es ja auch vor ihrer Schwangerschaft schon gemacht.
171
Geht so – hoffentlich übertreibt sie es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de