Sie genießt die aufregende Zeit in vollen Zügen! Anfang November entzückte Annemarie Carpendale (40) ihre Fans mit einer zuckersüßen Neuigkeit: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wayne (40) erwartet die Moderatorin ihr erstes Kind. Schon damals wählte sie ihren Social-Media-Kanal, um diese frohe Botschaft zu verkünden. Seitdem hält sie ihre Community mit aktuellen Babybauch-Fotos auf dem Laufenden – und scheut sich dabei auch nicht vor nackter Haut!

Wie viele deutsche Promis nutzt auch Annemarie ihre Social-Media-Kanäle ab und an für Werbe-Posts. Doch bei ihrer neuesten Facebook-Produktplatzierung geht das beworbene Elektrogerät komplett unter. "Ich bin verliebt: Seppi, Kugel und ich – und der schönste Fernseher", versucht die TV-Beauty ihre Community auf das Prachtexemplar von Flatscreen-TV aufmerksam zu machen. Doch angesichts ihrer prallen Babykugel schaut wohl niemand auf das High-Tech-Teil – immerhin ist ihre wachsende Körpermitte dank eines Crop-Tops völlig hüllenlos!

Bis auf regelmäßige Babybauch-Pics hält sich Annemarie mit Details zu ihrer Schwangerschaft zurück. So ist beispielsweise nicht bekannt, in welchem Monat sich die 40-Jährige befindet. Was sagt ihr dazu, dass der TV-Star sich zum Thema Schwangerschaft in Schweigen hüllt? Stimmt im Voting ab!

Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen FilmballP.Hoffmann/WENN.com
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen Filmball
Annemarie Carpendale im "Red"-StudioInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale im "Red"-Studio
Annemarie Carpendale bei "taff"Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale bei "taff"
Was haltet ihr davon, dass Annemarie nicht so viele Schwangerschafts-Updates gibt?854 Stimmen
690
Super, die anderen Promis nerven damit!
164
Blöd, ich würde gerne mehr erfahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de