Promiflash Logo
Nackte Kugel: Annemarie Carpendale chillt mit Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Kugel: Annemarie Carpendale chillt mit Baby-Bauch!

19. März 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Sie genießt die aufregende Zeit in vollen Zügen! Anfang November entzückte Annemarie Carpendale (40) ihre Fans mit einer zuckersüßen Neuigkeit: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wayne (40) erwartet die Moderatorin ihr erstes Kind. Schon damals wählte sie ihren Social-Media-Kanal, um diese frohe Botschaft zu verkünden. Seitdem hält sie ihre Community mit aktuellen Babybauch-Fotos auf dem Laufenden – und scheut sich dabei auch nicht vor nackter Haut!

Wie viele deutsche Promis nutzt auch Annemarie ihre Social-Media-Kanäle ab und an für Werbe-Posts. Doch bei ihrer neuesten Facebook-Produktplatzierung geht das beworbene Elektrogerät komplett unter. "Ich bin verliebt: Seppi, Kugel und ich – und der schönste Fernseher", versucht die TV-Beauty ihre Community auf das Prachtexemplar von Flatscreen-TV aufmerksam zu machen. Doch angesichts ihrer prallen Babykugel schaut wohl niemand auf das High-Tech-Teil – immerhin ist ihre wachsende Körpermitte dank eines Crop-Tops völlig hüllenlos!

Bis auf regelmäßige Babybauch-Pics hält sich Annemarie mit Details zu ihrer Schwangerschaft zurück. So ist beispielsweise nicht bekannt, in welchem Monat sich die 40-Jährige befindet. Was sagt ihr dazu, dass der TV-Star sich zum Thema Schwangerschaft in Schweigen hüllt? Stimmt im Voting ab!

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Was haltet ihr davon, dass Annemarie nicht so viele Schwangerschafts-Updates gibt?
690
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de