Promiflash Logo
Wird aus Affäre Familie? Jeremy Meeks & Chloe erwarten BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird aus Affäre Familie? Jeremy Meeks & Chloe erwarten Baby

27. März 2018, 22:57 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schwanger-Hammer! Im Sommer vergangenen Jahres hatte man sie das erste Mal zusammen erwischt. Die Topshop-Erbin Chloe Green (27) schnappte sich den eigentlichen vergebenen Jeremy Meeks (34) – und damit den wohl heißesten Ex-Knacki der Welt. Aus der heimlichen Affäre wurde zuerst eine ernste Beziehung und aus der wird jetzt angeblich sogar eine Familie. Denn es wurde bekannt: Die Turteltauben sollen ihr erstes Kind erwarten!

Ein offizielles Statement von den zukünftigen Eltern steht zwar noch aus, abwegig sind die Baby-News bei der Liebe im Schnelldurchlauf aber wohl nicht. Nach nicht mal einem gemeinsamen Jahr bestätigten jetzt direkt mehrere Quellen gegenüber Us Weekly, dass die 27-jährige High-Society-Lady schwanger vom Male-Model sei. Während es für Chloe der erste Nachwuchs wäre, würde der Hottie bereits zum zweiten Mal Vater werden.

Mit seiner Ex-Frau Melissa hat Jeremy bereits ein siebenjähriges Söhnchen, Jeremy junior. Nach Bekanntwerden der Affäre mit Chloe hatte der Bad Boy direkt und schnellstmöglich die Scheidung gefordert – und ließ seine Frau nach acht Jahren Ehe für seine neue Flamme sitzen.

Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich ein Baby erwarten?
1518
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de