Keine Spur von Bodyshaming! Kourtney Kardashian (38) hat mit ihrem Ex-Freund Scott Disick (34) zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter. Das bedeutet, sie hat schon drei Schwangerschaften hinter sich – ihrer Figur sieht man das allerdings nicht an! Sie ist superstraff und top in Form. Erst kürzlich verriet die Beauty, dass sie 49 Kilo wiegt und mit diesem Gewicht mehr als happy ist. Auf ihrem Social-Media-Profil sang die Dreifach-Mama jetzt eine echte Lobeshymne auf ihren Body!

Mit einem rührenden Gedicht bedankte sich Kourtney via Snapchat bei ihrem Körper. "Zuerst möchte ich danke sagen – für das Herz, das auch weiterschlug, als es gebrochen war. Danke, dass du dich immer erholst, auch wenn ich dich an deine Grenzen treibe", lauten nur drei der vielen Zeilen. Bei diesen Worten ist es wenig überraschend, dass die Tochter von Kris Jenner (62) großen Wert auf Fitness und Gesundheit legt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Dass ihre supersexy Kurven nicht von ungefähr kommen, ist längst kein Geheimnis mehr. Um in Form zu bleiben, verzichtet Kourtney komplett auf Zucker und hält sich auch sonst an einen strikten Ernährungsplan, wie sie auf ihrer Website verrät. Außerdem legt die 38-Jährige regelmäßig schweißtreibende Sport-Sessions ein.

Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianSplash News
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian
Was sagt ihr zu Kourtneys stolzem Body-Statement?1268 Stimmen
627
Ziemlich übertrieben!
641
Super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de