Promiflash Logo
Nach Zoff: Tommy Lee will Versöhnung mit Pam Andersons SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zoff: Tommy Lee will Versöhnung mit Pam Andersons Sohn

28. März 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Findet die Familienstreitigkeit ein Ende? Anfang März wurde eine Diskussion zwischen Tommy Lee (55) und seinem Sohn Brandon Lee (21) mit Faustschlägen anstatt Argumenten beendet. Der Sohn von Pamela Anderson (50) schlug seinen Vater krankenhausreif. Der Rocker war hinterher sehr wütend auf seinen Sprössling und wollte, dass der die Konsequenzen zu spüren bekomme. Jetzt soll der Ex der Baywatch-Badenixe jedoch einen Rückzieher von einer Anklage machen wollen.

Wie TMZ von einem Insider erfahren haben will, habe Tommy seine anfängliche Wut nun doch überwunden. Die Aussagen seines Sohnes gegenüber einem Papparazzo, dass er seinen Vater liebe, hätten den erzürnten Metaldrummer weich werden lassen. Der 55-Jährige habe den Streit mit seinem Stammhalter ebenfalls satt und sei sich nun nicht mehr sicher, ob er strafrechtlich gegen Brandon vorgehen wolle.

Allerdings könnte sein Umentscheiden schon zu spät sein. Da Tommy seinen Sohn anfänglich unbedingt vor Gericht zerren wollte, seien die Unterlagen für eine Anklage schon unterwegs. Der Musiker könnte seinen Beschluss also nicht mehr ändern. Ob es ein Verfahren wegen Körperverletzung gegen Brandon gibt, liege dann in den Händen der Staatsanwaltschaft.

Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Was sagt ihr: Könnt ihr verstehen, dass Tommy Lee einen Rückzieher machen will?
239
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de