Was für eine schöne Nachricht: Paola Maria (24) freut sich anscheinend auf Nachwuchs! Erst vor wenigen Wochen feierte die Beauty-Expertin mit italienischen Wurzeln ein ganz besonderes Jubiläum mit ihrem Liebsten Sascha Koslowski: Seit Februar sind die beiden YouTuber nun schon ein ganzes Jahr verheiratet. Jetzt folgt die nächste große Aufregung für Paola und ihren Gatten: Ihr privates Glück wird offenbar bald mit einem Baby gekrönt – das lässt jetzt zumindest Paolas neuester Post vermuten!

In ihrer Instagram-Story sorgte Paola am Mittwoch für eine goldige Überraschung. Sie teilte eine Ultraschallaufnahme und schrieb dazu die knappe Begrüßung: "Hallo Engel!" Weitere Infos blieb sie ihren Followern noch schuldig – doch schon wenige Minuten später hagelte es jede Menge Glückwünsche zur Schwangerschaft auf ihrem Social-Media-Profil. Ob sie wirklich bald Mama wird, ließ Paola aber bisher unbestätigt.

Erst Mitte März hatte Paola von ihrem Eheglück mit Sascha geschwärmt. Auf der GLOW Convention in Dortmund verriet sie: "Es hat sich eigentlich nichts verändert. Wir sind immer noch die Gleichen. Wir albern immer noch miteinander und dann merkt man: 'Oh mein Gott, wir sind ein Jahr verheiratet.'" Die großen Veränderungen werden vermutlich in Kürze auf das Paar zukommen – als fürsorgliche Hundeeltern hatten sie aber vielleicht schon ein wenig Vorbereitung.

Paola Maria und Sascha Koslowski auf der GLOW-Convention in DortmundP.Hoffmann/WENN.com
Paola Maria und Sascha Koslowski auf der GLOW-Convention in Dortmund
Paola Maria auf der Glowcon 2017 in BerlinAlexander Hassenstein/Getty Images
Paola Maria auf der Glowcon 2017 in Berlin
Paola Maria und Sascha KoslowskiInstagram / paola
Paola Maria und Sascha Koslowski
Freut ihr euch auf Baby-Updates von Paola?2150 Stimmen
1693
So sehr! Ich hoffe, sie teilt noch mehr mit ihren Fans!
457
Ich freue mich für sie – hoffe aber, sie hält den Rest eher privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de