Was für eine schöne Nachricht: Paola Maria (24) freut sich anscheinend auf Nachwuchs! Erst vor wenigen Wochen feierte die Beauty-Expertin mit italienischen Wurzeln ein ganz besonderes Jubiläum mit ihrem Liebsten Sascha Koslowski (31): Seit Februar sind die beiden YouTuber nun schon ein ganzes Jahr verheiratet. Jetzt folgt die nächste große Aufregung für Paola und ihren Gatten: Ihr privates Glück wird offenbar bald mit einem Baby gekrönt – das lässt jetzt zumindest Paolas neuester Post vermuten!

In ihrer Instagram-Story sorgte Paola am Mittwoch für eine goldige Überraschung. Sie teilte eine Ultraschallaufnahme und schrieb dazu die knappe Begrüßung: "Hallo Engel!" Weitere Infos blieb sie ihren Followern noch schuldig – doch schon wenige Minuten später hagelte es jede Menge Glückwünsche zur Schwangerschaft auf ihrem Social-Media-Profil. Ob sie wirklich bald Mama wird, ließ Paola aber bisher unbestätigt.

Erst Mitte März hatte Paola von ihrem Eheglück mit Sascha geschwärmt. Auf der GLOW Convention in Dortmund verriet sie: "Es hat sich eigentlich nichts verändert. Wir sind immer noch die Gleichen. Wir albern immer noch miteinander und dann merkt man: 'Oh mein Gott, wir sind ein Jahr verheiratet.'" Die großen Veränderungen werden vermutlich in Kürze auf das Paar zukommen – als fürsorgliche Hundeeltern hatten sie aber vielleicht schon ein wenig Vorbereitung.

Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Freut ihr euch auf Baby-Updates von Paola?2150 Stimmen
1693
So sehr! Ich hoffe, sie teilt noch mehr mit ihren Fans!
457
Ich freue mich für sie – hoffe aber, sie hält den Rest eher privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de