Hat sie endlich ihren Prinzen gefunden? Seit etwa einem Jahr ist Charlotte Casiraghi (31) mit dem Produzenten Dimitri Rassam liiert. Nachdem die langjährige Beziehung zu Gad Elmaleh (46) 2015 gescheitert war, scheint die Enkelin von Grace Kelly (✝52) und Tochter von Caroline von Monaco (61) mit dem Filmschaffenden nun wieder richtig glücklich zu sein. Jetzt gab ein Auftritt auf einer Gala Anlass zur Vermutung, dass sich die Turteltauben sogar verlobt haben!

Ist das die Verlobungsverkündung? Auf dem Rose Ball, einem Chartiy-Event für Monacos High Society, in Monte Carlo erschien die hübsche Brünette nicht nur verräterisch strahlend gemeinsam mit ihrem Liebsten – sondern auch mit einem auffälligen, funkelnden Ring am Finger! Schon im Vorfeld wurde immer wieder darüber gemutmaßt, dass das Paar den nächsten Schritt gegangen sein soll – dieser elegante Auftritt der Turteltauben scheint nun die Gerüchte zu bestätigen. Das Magazin HOLA! berichtete, dass die Hochzeitsglocken für die zwei schon im Sommer auf Sizilien läuten sollen.

Sollten sich diese Spekulationen tatsächlich bewahrheiten, würde das wohl einen kleinen Heiratsboom in der Adelsfamilie bedeuten. Erst vor einigen Tagen gab Charlottes Stiefbruder Prinz Christian von Hannover seiner Alessandra das Jawort in Peru.

Charlotte Casiraghi auf dem RosenballPascal Le Segretain/ Getty Images
Charlotte Casiraghi auf dem Rosenball
Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi auf dem Rose Ball in MonacoPascal Le Segretain/ Getty Images
Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi auf dem Rose Ball in Monaco
Prinzessin Alessandra und Prinz Christian von Hannover bei ihrer kirchlichen TrauungLeonardo Fernandez/Getty Images
Prinzessin Alessandra und Prinz Christian von Hannover bei ihrer kirchlichen Trauung
Glaubt ihr, dass die beiden echt schon im Sommer heiraten?166 Stimmen
97
Klar, bei den Royals geht sowas doch immer flott!
69
Na ja, das wäre ja schon sehr kurzfristig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de